Der Kita-Regenbogen-Kalender

Entdecke jetzt unseren praktischen Online-Kalender! Klicke auf den Button und behalte alle Termine und Betreuungszeiten in der Kita Regenbogen und im Familienzentrum im Blick.

NEU!

Unser Kita-Kalender

Entdecke jetzt den praktischen Online-Kalender! Klicke auf den Button und du hast alle wichtigen Kita-Termine im Blick: aktuelle Betreuungszeiten und Events rund um die Kita Regenbogen und das Familienzentrum.

Oma-Opa-Tag am 5.5.

Alle Regenbogen-Kinder und das Team begrüßen die Großeltern von nah und fern heute ab 14.00 Uhr auf dem Außengelände der Kita!

Einmal im Jahr ist im Regenbogen Großelternnachmittag. Für viele Omas und Opas ist dies ein ganz wichtiger Tag. Insbesondere für die Großeltern, die nicht in der Nähe wohnen, ist es ein tolles Erlebnis. Denn heute können die Enkelkinder ihre tägliche Umgebung zeigen: Lieblingsplätze, Kita-Freunde und das eigene Fach mit den wichtigen Sammel- und Basteleien. Begrüßt werden die BesucherInnen mit gemeinsamen Liedern auf dem Außengelände. Es gibt Kuchen, Getränke und viel Zeit, mit den Kindern zu spielen.